Motivatoren

Hier findet Ihr Auszüge meiner Partner und Unterstützer:

 

gicom entwickelt innovative Softwarelösungen basierend auf SAP, speziell für die Handelsbranche. Im Unternehmen sind Offenheit, Kreativität, Teamgeist und Motivation an der Tagesordnung – und auch der Sport hat einen hohen Stellenwert, denn nur im Team kommt man gemeinsam voran! Für mich der ideale Arbeitgeber und ein toller Begleiter!

Das Kölner Unternehmen Hafervoll ist seit 2013 Produzent von sogenannten Flapjacks. Ich greife seit längerem gerne auf die leckeren Zwischenmahlzeiten zurück - auch gerne vor einem Wettkampf. Ohne Zusatzstoffe, ohne Zuckerzusatz.

Seit 2015 unterstütze ich den Köln-Marathon als Botschafter. Daraus hat sich mittlerweile eine tolle Community entwickelt, von der auch ich profitiere. Für mich ist es immer wieder eine Herzensangelegenheit, bei diesem Event an den Start zu gehen.

Der Sportshop-Triathlon ist DER Laden für Schwimmer und Triathleten in Köln. Neben dem Shop unterstützt das Unternehmen auch den TPSK sowie verschiedene Schwimm- und Triathlon-Wettbewerbe in Köln und Umgebung. Wer neue Schwimmhosen, Schwimmbrillen, Neoprenanzüge oder sonstige Triathlonbekleidung benötigt, ist hier richtig!

Der TPSK ist ein großer Verein in Köln, der viele Sportarten anbietet. Bekannt ist er insbesondere für seine Schwimmabteilung, aus der auch eine Triathlon-Sparte hervorgegangen ist. Seit 2015 unterstütze ich den Verein als aktives Mitglied.

Der größte Triathlon in Köln wird von Willpower.Races. organisiert. Die Freunde des Ausdauersports bieten neben diesem Event auch viele weitere Veranstaltungen an, u.a. der Swim & Run am Fühlinger See in Köln. Die Organisation ist jedes Jahr absolut einwandfrei und so machen die Wettkämpfe immer besonderen Spaß!

Hol Dir Motivation über Facebook:

...oder bei Instagram:

...oder bei Twitter:

Ansonsten bleibt der direkte Kontakt: