P.S. BLOG

Von der eigenen Motivation über die Erlebnisse und mentalen Momente vieler Hobbyathleten und Profis: Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Interviews.

 

Frei nach dem Motto #nurderkopfzählt lest ihr auf den folgenden Seiten über die besonderen Dinge, die der Kopf im Sport auslöst. Über kritische Momente, bei denen es nur ums Durchhalten geht oder die emotionalen Höhepunkte, an die man sich gerne zurückerinnert. Wir haben mit interessanten Persönlichkeiten gesprochen - egal ob Hobbyathleten, brutale Anfänger oder absolute Profis. Hier findet jeder seinen Platz, hier wird jeder gehört und auch jeder ernst genommen. Egal ob es um perfekte Rennen geht, bei denen man einfach im Flow ist oder man Fehler begangen hat - der Kopf spielt immer eine besondere Rolle.

 

Es gibt Momente, bei denen man im Sport so richtig leidet. Woraus zieht ihr Eure Motivation? Was hilft Euch durchzuhalten?

Ich freue mich auf Eure Kommentare. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen!

 

Wenn ihr selbst eine tolle Story zu erzählen habt, dann schreibt mir doch Eure Idee über diesen Kontakt!

 

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

Hol Dir Motivation über Facebook:

...oder bei Instagram:

...oder bei Twitter:

Ansonsten bleibt der direkte Kontakt: